Corona-HomeOffice-2021-Edition- Tage werden nicht mehr gezählt..

STOP! AB SOFORT:
Weihnachts-Spezial-2021-Vorbereitung

So, heute geht es los. Unser Projekt “Wichteltür – ein Weihnachtswichtel zieht ein” startet.

Irgendwo in den weiten des Internets ist meine Frau darauf aufmerksam geworden und hat befunden, daß das auch was für uns ist.
Nach einigen Recherchen meinerseits habe ich das auch für gut befunden (nicht das ich wirklich eine Wahl gehabt hätte).

Wir haben uns für das erste Mal an eine Anleitung von allaroundfamily.de
https://instagram.com/allaroundfamily.de
gehalten.

Der heutige Tag startet mit dem Aufstellen einer Wichtel-Laterne. Irgendwie müssen diese kleinen Dinger ja wissen, dass sie bei uns willkommen sind.
Die Mädels haben die Idee für gut befunden und hoffen, dass ein Wichtel bei uns einzieht.
Und wenn ja, hilft der oder treibt er dann nur Schabernack?
Gilt er dann eigentlich als Besuch oder als Familie? Davon hängt ja auch ab, ob ich eine Hose anhaben muss….

Wir werden sehen. Die Zeit dahin vertreib ich mir mit einem kleinen weihnachtlichen Schnaps.

Bleibt gesund!

Homeoffice #stayathome #weihnachtennaht #wichteltuer #weihnachtswichtel