Corona-HomeOffice-Homeschooling-XMas-Edition- Tag 4

Urlaub, Ferien, Wochenende!
Also mehr frei geht ja nicht. Ich durfte auch eine Stunde mehr schlafen als sonst, dann siegte der Hunger der Chefin und zwang mich aus den Bett.
Dafür habe ich sie dann früh, bei zwei Grad, gezwungen mit mir auf den Markt zu gehen.
Gezwungen…? Naja, sie hatte total Lust mit mir rauszugehen.
Zum Glück waren wir zeitlich so unterwegs, das einfach noch nicht viel los war, ausser der obligatorischen langen Schlange beim Bäcker. Aber der war heute nicht unser erstes Ziel.

Vollgepackt mit frischen Dingen für das Wochenende kamen wir dann zurück und haben dann erst einmal spät und ausgiebig gefrühstückt.

Und ansonsten? Ich habe Anna gezwungen einen Mittagsschlaf zu machen. Die späte Rache fürs frühe aufstehen.

Und ich bin dann irgendwie auch eingeschlafen. Unweckbar. Da muss irgendein böser Zauber gewirkt haben.

So gab es dadurch spät Mittag und spät Abendessen. Aber hey, wir haben ja frei.

Zum Abendessen haben wir dann mal den Weihnachtswein getestet, der heute geliefert wurde. Den haben wir einfach so mutig bestellt, die Beschreibung hörte sich gut an.
Und was soll ich sagen, Test bestanden, der landet zu Weihnachten auf dem Tisch.

Prost!

Bleibt gesund!

#stayathome #corona #Homeoffice #elearning #hauptsachediehaareliegen #woistdersambuca #hieristdersambuca #urlaub #caffecorretto #rotwein #handgriff #weiterehastagsfolgen

Handgriff cuvee eot