Corona-HomeOffice-KiTa-Ersatz-Homeschooling-2021-Edition- Tag 30

Vorweg erst einmal danke für die vielen Antworten zur Matheaufgabe gestern. Alle gelieferten Ergebnisse lauteten gleich, Sophia sagt danke!
Und danke @inken für deine kreative Umsetzung des Schwamingos.

Samstag und kein Markt… Anna hat spontan entschieden, sie möchte nichts anziehen und nicht zum Markt. Na gut. Dann kaufen wir halt später noch ein.

Nach einem ausgiebigen Frühstück wollten wir dann alle raus in den Schnee und zum Gemüsehändler.
Alle? Nein, ein kleines unbeugsames Mädchen, in immer noch einem Teil der Schlafklamotten, wollte sich partout nicht überreden lassen rauszugehen. Nach einigem hin und her haben wir sie dann doch überzeugen können.
Kaum draussen wälzte sie sich auch schon voller Freude im Schnee. Und nun ratet wer am Ende, nach einem Spaziergang und einem Spielplatzbesuch nicht mehr rein wollte?

Zum aufwärmen gab es dann eine schöne Tasse warmen Kakao für alle, für Mama und Papa mit Amaretto.

Den Rest des Tages haben wir gefault.
Was auch sonst.

Bleibt gesund!

#stayathome #corona #Homeoffice #elearning #hallo2021 #cluedoistdoof #nixgemacht #immernochnixgemacht #physioistdoof #lieblingsitaliener #schneeregenistdoof #faulwurf #prokrastinieren #kuhraffe #fitnessguru #konferenzmarathon #chucks #coronablues #montagesinddoof #vorlesenmachtspass #bullshitbingo #buylocal #woistdasschlehenfeuer #schlehenfeueristda #schlehenfeuerschmeckt #schwamingo #schneespaziergang #weiterehastagsfolgen