Corona-HomeOffice-KiTa-Ersatz-Homeschooling-2021-Edition- Tag 8

Erst einmal vorweg, für alle die es noch nicht mitbekommen haben, der Faulwurf hat dank @katja ein Gesicht und eine Geschichte.
Vielen Dank dafür, Anna war sehr begeistert (und wir natürlich auch). Ich glaube ich gebe ihn jetzt noch einen Namen: Fridolin der Faulwurf.

Heute war mein letzter Urlaubstag, das führte mich in folgendes Dilemma:

Den letzten Tag genießen und Faulwurf spielen oder die immer noch zu erledigenden Dinge hinter sich bringen?

Gut, eine Mischung aus beidem wurde es irgendwie, wobei das prokrastinieren überwiegt hat.
Aber wir haben jetzt endlich die Kartons mit der bereits vor zwei Tagen abgeräumten Weihnachtsdeko in den Keller gebracht.

Sophia ist froh, daß jetzt Wochenende ist, ihre Schule gibt beim digitalen Unterricht Vollgas.
Ich glaube sie hatte diese Woche mehr Meetings als ich in meinen besten Zeiten. Und dann immer noch Hausaufgaben hinterher.
Ab nächste Woche sind dann zwei Zimmer hier dauerhaft als Büro eingerichtet und die Internet-Leitung wird glühen.

Aber jetzt genießen wir erst einmal das Wochenende.

Bleibt gesund!

#stayathome #corona #Homeoffice #elearning #hallo2021 #cluedoistdoof #nixgemacht #immernochnixgemacht #physioistdoof #lieblingsitaliener #schneeregenistdoof #faulwurf #prokrastinieren #weiterehastagsfolgen