Tag 23

Und täglich grüßt das Murmeltier.
Nur ohne Katastrophen, aber mit dem ewig gleichen Routinen.
Da muss man schon aufpassen, daß daraus nicht “Falling Down” wird.
Der war jetzt für die Film-Affinen Leser. Die anderen haben jetzt eine neue Aufgabe und dürfen googlen wovon ich hier rede.

Bei der Arbeit wurden ein paar Telefonkonferenzen abgesagt, so konnte dann  heute nicht mal der Betriebsrat aufmüpfig werden.
Anstrengend ist das alles trotzdem. Da wünscht man sich zur Abwechslung doch mal eine entspannte Mount Everest – Besteigung. Meine Homeoffice Fitness würde da bestimmt für reichen, ich habe ja schon zwei mal bei cyberfitness mitgemacht.  Das bedeutet übrigens zwei mal mehr Sport als vorher.

Ansonsten werde ich später noch einen Kaffee trinken. Vielleicht auch einen Irish Coffee.

Es bleibt natürlich bei #stayathome

#corona #Homeoffice #elearning #homeschooling #kitafrei #familienzeit #achtsamkeit #lagerkoller #donthamster #hosean #wochenende #nachbarschaft #taldertränen #sinuskurve #legosteine #disneyplus #spargelzeit #prost #ramazotti #homesport #cyberfitness #rotwein #Zeitumstellung #sommerzeit #eerdbeerkuchen #sahne #idontlikemondays #astrabier #supportyourlocaldealer #blues #photoshop #ouzo #bienen #hummeln #angrillen #schlehenfeuer #irishcoffee