Tag 34

Das Wochenende ist wieder da.
Und damit auch wieder Entspannung und die volle Aufmerksamkeit auf die Familie!

Und heute haben wir durchgängig gechilled.
Und natürlich auch wieder den Balkon mit Südwest-Lage ausgenutzt.

Und da es da wieder so richtig warm war, wollte meine Frau heute mal den Sonnenschirm.
Und wie das so ist, wenn man Gegenstände nach einer langen Zeit aus irgendwelchen Ecken hervorholt ist da nicht nur Staub drauf, sondern manchmal auch…. Tata… Spinnen…
Das süße kleine Exemplar hatte sich allerdings behende vom Schirmschutz auf die Hose meiner Frau bewegt, was sie bis dahin gar nicht bemerkte.
Mein Versuch sie ganz nebenbei und ohne Hektik zu entfernen (die Spinne, nicht meine Frau) fiel auf und führte zu…. Einer Flucht meiner Frau begleitet vom wegschlagen der riesigen Spinne, die wir im Anschluß auch nicht mehr wieder fanden.
Ansonsten ist heute nicht wirklich was passiert, ausser das meine Frau noch festgestellt hat, dass man einseitig braun wird, wenn man seitlich zur Sonne sitzt…

Das ständige auf dem Balkon Sonnen hat ja den Vorteil, dass man echt schön gebräunt wird, aber den entscheidenden Nachteil, dass man in der Zeit kein Sport macht. Mal sehen wie sich das am Ende auf meinen Körper auswirkt. Ich ahne es schon… Evtl passe ich dann in keine Hose mehr.

Mir fällt dabei noch auf, dass wir wirklich Glück haben. Diese Kontaktsperre bei typischem April-Wetter wäre eine Katastrophe. Aber so, seit Wochen Sonne, Sonne und noch mehr Sonne.

Mit Anna hat sich über den Tag ein super Dialog etabliert, der sich immer wiederholt wenn ich ihr etwas erkläre:
Anna, verstehst du was ich sage?
Ja.
Was habe ich denn gesagt?
Weeeeiß ich niiicht.

In diesem Sinne, habt ein schönes Wochenende! Prost!

Ansonsten bleibt es natürlich bei #stayathome

corona #Homeoffice #elearning #homeschooling #kitafrei #familienzeit #achtsamkeit #lagerkoller #donthamster #hosean #wochenende #nachbarschaft #taldertränen #sinuskurve #legosteine #disneyplus #spargelzeit #prost #ramazotti #homesport #cyberfitness #rotwein #Zeitumstellung #sommerzeit #eerdbeerkuchen #sahne #idontlikemondays #astrabier #supportyourlocaldealer #blues #photoshop #ouzo #bienen #hummeln #angrillen #schlehenfeuer #irishcoffee #geburtstag #timetowonder #webical #christianberg #eierfärben #feiertag #frühjahrsputz #froheostern #friseur #vokuhila #eis #hitchcock #spinne