Tag 38

Und noch ein schwieriger Tag.

Wir sind mittlerweile in der 6. Woche dieser besonderen Situation und wir nähern uns wieder dem Lagerkoller.

Der familiäre Betriebsrat meldet sich immer häufiger sehr lautstark zu Wort. Ich befürchte das die Relevanz von Telkos hier nicht zu vermitteln ist. Insgeheim glaube ich, der familiäre Betriebsrat (ich glaube ich nenne den jetzt heimlich fBr) denkt sowieso ich daddel hier nur am Notebook rum und vertreibe mir die Zeit mit telefonieren.

Interessanterweise sieht das planlose tippen von Anna auf einer Tatstaur meinem gar nicht so unähnlich, ich schaue nur angestrengter dabei.

In zwei Wochen öffnen übrigens die Friseure. Geh ich da direkt hin oder bleib ich jetzt bei Vogelnest auf dem Kopf oder alternativ ein Cap? Und wenn ich geh, muss ich mich dann schick machen? Was zieht man dann da für eine Hose an?Fragen über Fragen…

Seit heute ist der zweite Teil des “Hallo Welt – Webical” von Christian Berg online.

Schaut euch das unbedingt an und empfehlt es weiter. Dank Anna haben wir es heute schon ungefähr 10 Mal geschaut. Anna findet Alexandra Kurzeja singt soooo schön.

Caffe corretto schmeckt übrigens immer noch.

Ansonsten bleibt es natürlich bei #stayathome

#corona #Homeoffice #elearning #homeschooling #kitafrei #familienzeit #achtsamkeit #lagerkoller #donthamster #hosean #wochenende #nachbarschaft #taldertränen #sinuskurve #legosteine #disneyplus #spargelzeit #prost #ramazotti #homesport #cyberfitness #rotwein #Zeitumstellung #sommerzeit #eerdbeerkuchen #sahne #idontlikemondays #astrabier #supportyourlocaldealer #blues #photoshop #ouzo #bienen #hummeln #angrillen #schlehenfeuer #irishcoffee #geburtstag #timetowonder #webical #christianberg #eierfärben #feiertag #frühjahrsputz #froheostern #friseur #vokuhila #eis #hitchcock #migräne #spinne #familie #caffecorretto #andronacobox #maskenauf #hallowelt