Tag 40

40 Tage? Echt jetzt? Vierzig! Das sind 960 Stunden, oder 57.600 Minuten. 40 Tage soll die Sintflut gedauert haben, 40 Tage soll die Fastenzeit bis Ostern dauern, 40 Tage soll Jesus in der Wüste alleine gewesen sein.

Aber immerhin war das alles nach 40 Tagen vorbei.. Ein wirkliches Ende ist ja hier noch nicht in Sicht. Und wir sind soooo müde.

Heute musste ich definitiv eine Hose anziehen, ich durfte Schulbücher aus der Schule für Sophia abholen. Immer nur zwei Klassen zeitgleich in einem 1 1/2 Stunden Zeitfenster, ein auswählbarer Zeitraum von 10 Minuten pro Person. Tatsächlich ging das sogar viel schneller. Nun sind alle Schulunterlagen hier und ab dem 04.05. soll Sophia eigentlich wieder zur Schule. Muss man nicht verstehen.

Anna hat heute wieder beschlossen ausschließlich ihre Pläne zu verfolgen. Das heißt natürlich alles von uns wird ignoriert und abgelehnt. Nun gut, das ist wahrscheinlich Teil des Plans die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Jetzt ist aber erst mal Wochenende und wir hoffen darauf zwei gute Tage zu haben.

Darauf einen caffe corretto. Cin cin!

Ansonsten bleibt es natürlich bei #stayathome

#corona #Homeoffice #elearning #homeschooling #kitafrei #familienzeit #achtsamkeit #lagerkoller #donthamster #hosean #wochenende #nachbarschaft #taldertränen #sinuskurve #legosteine #disneyplus #spargelzeit #prost #ramazotti #homesport #cyberfitness #rotwein #Zeitumstellung #sommerzeit #eerdbeerkuchen #sahne #idontlikemondays #astrabier #supportyourlocaldealer #blues #photoshop #ouzo #bienen #hummeln #angrillen #schlehenfeuer #irishcoffee #geburtstag #timetowonder #webical #christianberg #eierfärben #feiertag #frühjahrsputz #froheostern #friseur #vokuhila #eis #hitchcock #migräne #spinne #familie #caffecorretto #andronacobox #maskenauf #hallowelt #vierzigtage #müde