Tag 60

1440 Stunden. Echt jetzt? Da habe wir jetzt zusammen schon ganz schön viel Zeit rumbekommen.
Tür mir leid für euch, dass ihr das schon so lange mit mir ertragen müsst, aber es kommt bestimmt der Zeitpunkt, an dem sich alles ändert und ich nicht mehr weiter schreibe.

Heute war natürlich wieder ein Chaos-Tag. Es ist auch echt schwer, wenn sich vormittags ein Termin an den anderen knüpft und irgendwie der familiäre Betriebsrat ganz andere Pläne hat.
Wie zum Beispiel den Plan der Weltherrschaft. Den hat Anna auch immer noch nicht aufgegeben. Konsequent sucht sie sich ihren Spielpartner aus, so wie sie es gerade möchte. Finde ich für die Entwicklung ihrer Persönlichkeit super, für meine Arbeit nicht unbedingt… Aber ihr wisst ja, Weltherrschaft und so…

Abends haben wir mal wieder lokale Unternehmen supported, heute durfte most wanted burger für uns kochen.
Wir mussten zwar etwas länger warten (die Zeit habe ich mit caffe corretto verkürzt) aber dafür war es absolute Spitze!
Und jetzt habe ich das Gefühl, ich passe in keine Hose mehr…

Darauf noch einen Caffe Corretto!

wir bleiben bei #stayathome

#corona #Homeoffice #elearning #homeschooling #kitafrei #familienzeit #achtsamkeit #lagerkoller #donthamster #hosean #wochenende #nachbarschaft #taldertränen #sinuskurve #legosteine #disneyplus #spargelzeit #prost #ramazotti #homesport #cyberfitness #rotwein #Zeitumstellung #sommerzeit #eerdbeerkuchen #sahne #idontlikemondays #astrabier #supportyourlocaldealer #blues #photoshop #ouzo #bienen #hummeln #angrillen #schlehenfeuer #irishcoffee #geburtstag #timetowonder #webical #christianberg #eierfärben #feiertag #frühjahrsputz #froheostern #friseur #vokuhila #eis #hitchcock #migräne #spinne #familie #caffecorretto #andronacobox #maskenauf #hallowelt #präsenzunterricht #hosevergessen #mickymaus #danke #gummibärenbande #obstsalat #knackundback #havanahcola #bestneighbours #kunstwerke #manet #keithharing #fragonard #fuenfzigtage #familienplaner #maythe4th #maythe4thbewithyou #starwars #keingutertag #alexa #spielplatz #grillen #spielplatzSport #indischesessen #welcomeindiahamburg #montagesinddoof #happybirhday #kaffeeimangebot #alleswirdgut #mostwantedburger