Weihnachts-Spezial-2021-Wichteltür-Tag-13

Heute hat Tomte aber mal so richtig in die Trickkiste gegriffen.
Wie auch immer er das hinbekommen hat, er hat seine Veranda in einen “Candy-Shop” verwandelt.
Eine neue Weihnachts-Girlande ziert jetzt das Dach.
Weingummi-Spieße, Mini-Hexenhäuschen und Mini-Lebkuchenfiguren lagen schön dekorativ auf der Veranda.
Die Mädels haben sich erst gar nicht getraut davon was zu probieren.
Letztendlich siegte aber doch die Neugier und die Lust auf Naschkram.
Im Brief stand heute, dass Tomte ein Hexenhaus-Bastel-Set bereit gelegt hat, dass die Mädels zusammenbauen und dekorieren sollen.
Nachdem wir die Kekse von gestern verziert hatten, haben wir uns auch gleich um das Häuschen gekümmert. Sophia und Anna haben in Lichtgeschwindigkeit die Verzierungen angebracht. Tomte wird sehr zufrieden sein.

Achja, einen kleinen “Streich” hat er uns dann auch noch gespielt, die Küchenstühle sind jetzt durch weihnachtliche Stuhl-Hussen verschönert.

Bleibt gesund!

#Homeoffice #stayathome #weihnachtennaht #wichteltuer #weihnachtswichtel #baustelle #wichtelhaus #tomte #tonteistda #polarexpress #dasrentieristweg #schneeengel #sven #gesichtsobst #nikolaus #santaville #toilettenpapier #briefandenweihnachtsmann #spieleabend #lostandfound #glitzerhaufen #badesachen #keksebacken #huenerstall #lagerfeuer #keksebackenteilzwei #Hexenhaus #stuhlhussen