Weihnachts-Spezial-2021-Wichteltür-Tag-19

Diese Nacht hat Tomte sich ein Regal gebaut. In dem Regal lagert jetzt sein ganzes Wichtel-Zauber-Zeugs.
Auf der Veranda liegt vor dem Regal etwas Watte.
Was hat Tomte denn jetzt schon wieder vor? Zaubert er sich jetzt eine riesengroße Schneewelt?

Vielleicht müssen die Mädels erst einmal den Brief lesen.
In den steht dann auch drin, dass die beiden die Watte mit etwas Zauberpulver bestreuen sollen. Die beiden entscheiden sich für Verwandlungs- und Essbarzauber.

Ich bin ja mal gespannt was das wird, habe aber eine Ahnung.

Dann haben die beiden Mädels heute jeweils einen Brief in unserem Briefkasten gehabt.
Absender war der Weihnachtsmann.
Ja, da haben wir alle gestaunt.
Der Weihnachtsmann hat sich für ihre Briefe bedankt und ein bißchen von seinem Weihnachtsstress erzählt. Und ein kleines Postkartenset war dabei. Die Freude über den Brief war groß.

Ach ja, lustige Geschichte am Rande, Tomte hat seine Badesachen auf unserem Wäscheständer aufgehängt. Das sieht echt niedlich aus. Allerdings fragen wir uns, war er baden oder hat er die Badesachen gewaschen? Oder beides?

Bleibt gesund!

#Homeoffice #stayathome #weihnachtennaht #wichteltuer #weihnachtswichtel #baustelle #wichtelhaus #tomte #tomteistda #polarexpress #dasrentieristweg #schneeengel #sven #gesichtsobst #nikolaus #santaville #toilettenpapier #briefandenweihnachtsmann #spieleabend #lostandfound #glitzerhaufen #badesachen #keksebacken #huenerstall #lagerfeuer #keksebackenteilzwei #Hexenhaus #stuhlhussen #dekoking #geschenkeverpacken #lichtan #spielenachmittag #gebranntemandeln #badehosean #postvonsanta