Weihnachts-Spezial-2021-Wichteltür-Tag-21

Nu hat das mit dem Zauber aber mal funktioniert. Aus dem Papier wurde über Nacht tatsächlich Esspapier. Anna mag das zwar nicht so sehr, aber beeindruckt war sie trotzdem.

Tomte war die Nacht ziemlich aktiv. Erst einmal hat er seine Veranda in einen Kinosaal verwandelt. Popcorn und Nachos durften natürlich nicht fehlen. Und dann hat er in den Brief an die Mädels vorgeschlagen, dass wir doch auch mal einen Filmabend machen sollen. Kinokarten und Popcorn für uns hat er auch bereit gelegt.

Und dann hat Tomte sich heute Nacht eine Schneeballschlacht geliefert.
Und zwar mit unserem Pinocchio.
Warum ausgerechnet mit ihm, wissen wir nicht.
Wer angefangen hat, auch nicht.
Einen Sieger konnten wir auch nicht ausmachen, von daher werden wir hier wohl nicht weiter nachforschen sondern einfach mal wieder Tomtes Chaos beseitigen.

Bleibt gesund!

#Homeoffice #stayathome #weihnachtennaht #wichteltuer #weihnachtswichtel #baustelle #wichtelhaus #tomte #tonteistda #polarexpress #dasrentieristweg #schneeengel #sven #gesichtsobst #nikolaus #santaville #toilettenpapier #briefandenweihnachtsmann #spieleabend #lostandfound #glitzerhaufen #badesachen #keksebacken #huenerstall #lagerfeuer #keksebackenteilzwei #Hexenhaus #stuhlhussen #dekoking #geschenkeverpacken #lichtan #spielenachmittag #gebranntemandeln #badehosean #postvonsanta #zuckerwatte #esspapier