Weihnachts-Spezial-2021-Wichteltür-Tag-8

Überraschung! Heute gab es keinen Streich von Tomte. Irgendwie fehlt das jetzt schon ein bißchen.

Ein Blick auf seine Veranda zeigte aber, warum er keine Zeit für Streiche hatte.
Tomte hatte einen Spieleabend. Echt jetzt? Interessanterweise befinden sich jetzt mittlerweile zwei Stühle am Tisch. Wieviele Wichtel wohnen jetzt hier? Ich hoffe, dass es nur Besucher sind.
Ich meine mich zu erinnern, dass ein Wichtel zu Hause hilft. Davon ist hier aber mal so gar nichts zu bemerken.
Party, Spiele, Streiche… Und Aufgaben für die Mädels.

Wo wir gerade dabei sind, einen Brief für die Mädels gab es heute trotzdem.
Tomte vermisst seinen Koffer. Den hat er wohl irgendwie verdödelt. Und er hofft, dass er ihm nachgeschickt wird.

Die Mädels sind sofort zu unserem Briefkasten geeilt und haben unsere Post hochgeholt. Und tatsächlich den vermissten Koffer.
Die Neugier was da wohl drin ist, war schon groß. Sollte man einfach mal vorsichtig rein luschern? Nein, natürlich nicht.
Der Koffer wurde vor Tomtes Tür abgelegt und jetzt heißt es erst mal wieder warten.
Vielleicht erfahren wir morgen was es mit diesem Koffer auf sich hat.

Bleibt gesund!

#Homeoffice #stayathome #weihnachtennaht #wichteltuer #weihnachtswichtel #baustelle #wichtelhaus #tomte #tonteistda #polarexpress #dasrentieristweg #schneeengel #sven #gesichtsobst #nikolaus #santaville #toilettenpapier #briefandenweihnachtsmann #spieleabend #lostandfound