Weihnachtswichteltür 2022- Die Einladung

Nun ist es also wieder so weit.

Nachdem wir im letzten Jahr bereits Besuch von einem Weihnachtswichtel hatten, wollen wir dieses Jahr die Weihnachtszeit wieder mit “unserem” Tomte verbringen.

So groß die Vorfreude darauf auch ist, so sehr schwingt auch ein kleines bißchen Wehmut mit. Wer im letzten Jahr unser Weihnachtsabenteuer mit verfolgt hat weiß, dass unsere beiden Mädels mit dem Weggang von Tomte Besuch von Rudolph dem Rentier bekommen hatten.

Rudolph durfte sich nach der stressigen Weihnachtszeit ganzjährig bei uns erholen. Doch damit ist jetzt Schluss. Rudolph hat zwar viel Zeit damit verbracht mit den Mädels zu spielen, aber ich glaube, dass er ähnlich wie ich um die Hüften ein klein wenig zugelegt hat. Also muss er die nächsten Wochen vor Weihnachten ins Rentier-Trainingslager damit er beim Schlitten ziehen nicht schlapp macht.

Und so haben wir heute die Wichtel-Laterne ins Fenster gestellt um Tomte einzuladen und Rudolph steht daneben um im Austausch wieder in den hohen Norden zu reisen.

Wir alle sind gespannt und freuen uns auf die ersten Anzeichen von Tomtes Einzug.