Weihnachtswichteltür 2022- Tag 27

Man mag es kaum glauben, aber Tomte scheint alle seine Streiche ausgespielt zu haben.
Auch heute hat Anna trotz intensiver Inspektion aller Räume keinen Streich entdeckt.

Das Pflaster, welches wir ihm gestern hingelegt haben wurde mit einer Schere zurecht geschnitten.
Ansonsten sind auch auf der Veranda keine Besonderheiten zu entdecken.

Im Brief bedankt sich Tomte für das Pflaster. Als Dankeschön hat er den Mädels ein kleines Puzzle hingelegt, falls ihnen langweilig wird. Außerdem bittet er darum, dass wir zwischendurch etwas frisches Stroh in Svens Gehege legen sollen.

Im Briefkasten gab es heute wieder einen Brief für Tomte aus dem Weihnachtsmannbüro. Den hat Anna ihm auf den Sessel gelegt.

Ich bin gespannt, was der Weihnachtsmann Tomte zu sagen hat.