Corona-HomeOffice-Homeschooling-XMas-Edition-Vorankündigung

Hallo!

Ihr ahnt bestimmt was jetzt kommt…

Endlich werden wieder Fragen wie “Hose an oder nicht”, “was trinken wir heute” oder “wer hat eigentlich das sagen hier” eure Timeline füllen.

Aber ich kann euch beruhigen, das wird nicht täglich und je nach Entwicklung auch keine 100 Tage (so lange dauert ja auch die Weihnachtszeit nicht).

Ich denke, mit den heute bekanntgegebenen Maßnahmen könnte es das ein oder andere zu berichten geben. Gerade so zu Weihnachten.

Wir versuchen uns jetzt gerade erst mal zu sortieren wie wir diese Phase des Lockdown angehen.

Was ich jetzt schon sagen kann, wir haben Eierlikör selber gemacht. Prost!

Bleibt gesund!

#stayathome #corona #Homeoffice #elearning #weiterehastagsfolgen

Cartoon von Ruthe.de