Corona-HomeOffice-KiTa-Ersatz-Homeschooling-2021-Edition- Tag 23 & 24

Es folgt ein kurzer Wochenend-Bericht:

Samstag durfte ich wirklich ausschlafen. Anna hatte mich bis 8:00 schlafen lassen.
Danach gab es wieder den Wochenmarkt und die Einkäufe für die kommenden Tage.
Das Abholen der Buchbestellung beim lokalen Buchhändler haben wir dann noch mit einem kleinen Spaziergang verbunden.

Abends waren wir dann irgendwie doch so fertig, dass es trotz vollem Kühlschrank nur Reste und Fertigessen gab… Muss halt auch mal sein.

Heute haben wir dann so richtig rumgefault.
Bücher lesen und vorlesen, Kinder-Domino gespielt und lecker Abendessen gekocht.

Anna hat mich heute – während wir uns alle gut gelaunt gegenseitig geärgert haben – allen ernstes mit der Anrede “Junge Dame” gemaßregelt.
Ich glaube, ich muss mal mehr drauf achten, was ich hier so sage…

Rum-Cola ist übrigens das Getränk des Wochenendes.
Und wenn alles klappt, bekomme ich bald eine Lieferung Schlehenfeuer… Wehe das klappt nicht Manuel.

Bleibt gesund!

#stayathome #corona #Homeoffice #elearning #hallo2021 #cluedoistdoof #nixgemacht #immernochnixgemacht #physioistdoof #lieblingsitaliener #schneeregenistdoof #faulwurf #prokrastinieren #kuhraffe #fitnessguru #konferenzmarathon #chucks #coronablues #montagesinddoof #vorlesenmachtspass #bullshitbingo #buylocal #weiterehastagsfolgen