Tag 17

Bergfest.
Heute wird es eine kurze Zusammenfassung.
Es ist nicht viel passiert.

Die Verbindung zur Arbeit war stabil, ich konnte an einer 1 1/2 stündigen Telko mit Präsentation ohne Störung teilnehmen. Also ohne technische Störung und ohne Störung des familieninternen Betriebsrates. Danke an meine Frau fürs Rücken freihalten (nicht nur heute).

Später haben wir die Abholung der Bestellung beim örtlichen Buchhandel zum gemeinsamen Frischluft tanken und bewegen genutzt. Außerdem haben wir spontan einen lokalen Dönerladen unterstützt. Super Sache.

Dann wurde ich heute von Lucija Greve in einem Astra Bier Post verlinkt (siehe Foto), versteh den Kontext zu mir nicht. Auch wenn Franzi Stark behauptet, dabei auch an mich gedacht zu haben…

Mehr ist heute tatsächlich nicht passiert, man könnte vermuten, das sich so langsam alles eingrooved. Aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, warten wir mal ab, was der morgige Tag so bringt.

Weisheit des Tages: Ist der Rotwein alle, hilft auch Rosé.

Es bleibt natürlich bei #stayathome

#corona #Homeoffice #elearning #homeschooling #kitafrei #familienzeit #achtsamkeit #lagerkoller #donthamster #hosean #wochenende #nachbarschaft #taldertränen #sinuskurve #legosteine #disneyplus #spargelzeit #prost #ramazotti #homesport #cyberfitness #rotwein #Zeitumstellung #sommerzeit #eerdbeerkuchen #sahne #idontlikemondays #astrabier #supportyourlocaldealer

(c) Astra-Bier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*