Tag 16

Der Dienstag ist irgendwie der kleine Bruder vom Montag, meine Einstellung zu dem habe ich gestern ja erläutert.
Der Dienstag ist in der jetzigen Situation also ungefähr genauso sympathisch wie die zeitlich immer unpassenden wir-möchten-mit-ihnen-über-Gott-reden Türbesuche.

Aber egal, ran an den Dienstag.
Heute wurde die Anbindung zur Arbeit verbessert, es gibt kaum noch Verbindungsprobleme.
Was aber nicht zwangsweise die Produktivität steigert, weil… da war ja noch was… Achja, zwei Kinder die androhen einen Betriebsrat zu gründen.

Die kleinere von beiden hat heute beschlossen, das sie alleine spielen will. Naja, nicht ganz alleine, Papa ist ja da…

Meine Frau fühlte sich in dem Punkt heute etwas überflüssig. Immer wenn sie in den Raum ging, in dem Anna spielte, wechselte Anna kommentarlos den Raum. Diabolischer, kleiner Mini-me…
Meine Frau schaute derweil wie das viel genutzte gif von John Travolta. Wer es nicht kennt, schaut unten hin.

Was soll ich sagen, irgendwie funktioniert letztendlich ja doch alles.

Weisheit des Tages: Kaffee hilft, viel Kaffee hilft mehr, Wein aber auch!

Es bleibt natürlich bei #stayathome

#corona #Homeoffice #elearning #homeschooling #kitafrei #familienzeit #achtsamkeit #lagerkoller #donthamster #hosean #wochenende #nachbarschaft #taldertränen #sinuskurve #legosteine #disneyplus #spargelzeit #prost #ramazotti #homesport #cyberfitness #rotwein #Zeitumstellung #sommerzeit #eerdbeerkuchen #sahne #idontlikemondays #johntravolta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*