Tag 15

Da ist er wieder: M-O-N-T-A-G!

Da hatte ich glaube ich schon mal was zu geschrieben. ..
Wenn der Montag schon keine Freunde hat, dann ist der Montag nach der Zeitumstellung in etwa so beliebt wie AKK als Krisenmanagerin oder weiß-besockte, deutsche Touristen in der Frühstücksschlange im Hotel vor einem.

Zur Auslastung im VPN Netz zur Arbeit ab 9 Uhr hatte ich auch schon was gesagt, steht in der Frühstückschlange direkt neben dem Deutschen und hält den ganzen Verkehr auf…

Positiv war heute der Gang zum lokalen Bäcker (Die Kleine Konditorei). Keine Schlange, keine weiteren Kunden, kein Warten; ich alleine mit dem vollen Support von drei Verkäufern.

Und Tjark liest fleißig mein Tagebuch mit und kann jetzt bestätigen, dass ich eine Hose anhatte. Wie eine Unterhaltung über das Tragen von Hosen allerdings so entgleiten kann, die Ausführung erspare ich euch an dieser Stelle lieber.

Die Frage, wieviel Portionen Sahne ich zu meinen drei Stücken Erdbeerkuchen möchte hat sich mir bisher auch noch nicht erschlossen.

Ansonsten gab es keine größeren Katastrophen.

Und so bleibt die Weisheit des Tages: Drei Stück Kuchen, drei mal Sahne.

Heute kein Foto, aber mal ein Cartoon von Olis Cartoons, der meine derzeitige Homeoffice-Situation zu 100% wiedergibt. Danke an Olaf fürs aufmerksam machen auf den Cartoon.

Darauf einen Wein!
Cheers!

Es bleibt natürlich bei #stayathome

#corona #Homeoffice #elearning #homeschooling #kitafrei #familienzeit #achtsamkeit #lagerkoller #donthamster #hosean #wochenende #nachbarschaft #taldertränen #sinuskurve #legosteine #disneyplus #spargelzeit #prost #ramazotti #homesport #cyberfitness #rotwein #Zeitumstellung #sommerzeit #eerdbeerkuchen #sahne #idontlikemondays

(c) Oli Hilbring, Olis Cartoons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*