Tag 14

Tag 14? Echt jetzt?
So lange kommt mir das irgendwie noch nicht vor, andererseits aber auch schon ewig.
Ist ein bisschen wie mit dem Wetter heute: Schnee am Morgen, Sonne und blauer Himmel ab mittags.

Alles verrückt zur Zeit. Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse.

Ach doch, Zeitumstellung. Wie immer hat das natürlich unsren Rhythmus durcheinander gebracht. Kleine Kinder verstehen das nicht so richtig. Ich übrigens auch nicht. Aber das wird die EU ja ganz bald klären. Die war ja schon fast abgeschafft (die Zeitumstellung, nicht die EU) Geht ja nur noch um Details.

Wo wir schon beim Rhythmus sind, wir haben unter meinen Wäschestapeln einen Crosstrainer entdeckt. Denn haben wir mal freigeräumt. Jetzt kann das mit dem homesport losgehen.
Und weil das so gut passt, habe ich den Hinweis von Janin Nebel mal angeschaut und mich gratis bei cyberfitness angemeldet. Werde davon nicht berichten, das wird wahrscheinlich zu peinlich für mich.

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Cin Cin!
Es bleibt natürlich bei #stayathome

#corona #Homeoffice #elearning #homeschooling #kitafrei #familienzeit #achtsamkeit #lagerkoller #donthamster #hosean #wochenende #nachbarschaft #taldertränen #sinuskurve #legosteine #disneyplus #spargelzeit #prost #ramazotti #homesport #cyberfitness #rotwein #Zeitumstellung #sommerzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*