Tag 5

Heute war es wieder besser. Also nicht alles. Aber einiges.
VPN Verbindung zur Arbeit war immer wieder miserabel. Outlook ging zwischendurch gar nicht, gehört wohl zum social distancing.

Homeschooling läuft immer besser. Die Organisation wird einfacher.
Ab nächste Woche Instrumentenunterricht via Videosession, ich bin gespannt und werde lauschen.

Anna hat eine Sprachnachricht und ein Foto von Ihren Erzieherinnen bekommen, die Laune war heute viel besser!

Regale beim örtlichen Budni könnten mal wieder staubgeputzt werden.

Auf ins Wochenende!

Ansonsten bleibt es natürlich bei #stayathome#corona #Homeoffice #elearning #homeschooling #kitafrei #familienzeit #achtsamkeit #lagerkoller #donthamster #hosean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*