Tag 6

Wochenende! Oder?
Fühlt sich fast wie die letzten Tage auch schon an. Nur ohne Homeoffice.

Also mehr Familienzeit. Aber irgendwie waren heute alle etwas müde. Und antriebslos.
Also folgt logischerweise L-A-N-G-E-W-E-I-L-E… Gegen die man wegen der Antriebslosigkeit ja nichts machen kann.
Aber alles in allem haben wir den Tag dann doch ganz gut gemeinsam verbracht.

Hausaufgaben gab es natürlich auch. Routine ist wichtig. Finden zumindest wir Erwachsenen.
Deshalb auch heute wieder mit Hose!

Achja, ich war einkaufen. Wäre ohne Hose vielleicht auch komisch gewesen.
Die meisten halten sich an die Abstände und nehmen Rücksicht aufeinander.
Regale könnten immer noch entstaubt werden. Oder vielleicht auch mit Waren befüllt werden?
Wir haben zum Glück alles was wir brauchen, von daher bleibt es natürlich bei #stayathome #corona #Homeoffice #elearning #homeschooling #kitafrei #familienzeit #achtsamkeit #lagerkoller #donthamster #hosean #wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*