Tag 7

Wochenende! 2. Tag, der bessere.

Heute haben wir den Balkon provisorisch klar gemacht. Das hieß natürlich wieder Hosen an.
Bei strahlendem Sonnenschein und gefühlten 18-20 Grad (wir haben einen Südwest-Balkon den wir im Sommer wegen der Hitze hauptsächlich abends benutzen können) haben wir Tisch, Stühle und die Spielmuscheln aufgebaut.
Für die Spielmuschel hatten wir im Keller noch 10 Jahre alten Spielsand eingelagert.
Die Suche danach hat dann einige andere Sachen zu Tage gefördert, die wir schon vermisst hatten. Den Sand aber auch.

Außerdem hat heute die WhatsApp Gruppe unserer Hausgemeinschaft super Dienste geleistet. Nachbarschaftshilfe für elementare Dinge funktioniert.
Den Nachmittag haben wie also alle genossen, heute lass ich Bilder sprechen.

Es bleibt natürlich bei #stayathome #corona #Homeoffice #elearning #homeschooling #kitafrei #familienzeit #achtsamkeit #lagerkoller #donthamster #hosean #wochenende #nachbarschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*