Weihnachtswichteltür 2022- Tag 29

Was soll ich sagen, über Nacht hat Tomte sein “Lager” abgebaut und ist mit Sven gen Nordpol los.

Seine Überraschung war dann aber doch etwas unerwartet.
Während er im letzten Jahr Rudolph bei uns zum Jahres-Urlaub einquartiert hat, warteten dieses Mal zwei Rentiere darauf in Empfang genommen zu werden.

Tomte schreibt in seinem letzten Brief an die Mädels dazu, dass Rudi dieses Mal seine Freundin Dasher mitgebracht hat, die auch dringend Urlaub benötigt.
Außerdem würde Tomte sich freuen, wenn wir im nächsten Jahr zur Weihnachtszeit wieder eine Wichtel-Laterne hinstellen, er kommt sehr gerne wieder.

Das hat dann die Trauer über Tomtes und Svens Abschied sehr abgemildert.
Anna hat Dasher erst mal die ganze Wohnung gezeigt.

Und so endet für dieses Jahr unsere Zeit mit unserem Weihnachtswichtel Tomte und seinem Rentier Sven.

Ich hoffe, dass wir alle Mitlesenden die Weihnachtszeit über gut unterhalten konnten.